Gesundheitskarte

Veröffentlicht auf von Eva&Miri

Gesundheitskarte?!

Was ist das ?

 

Okey; so genau weiß ich es jetzt auch nicht; aber diese Karte ersetzt die normale Krankenkassenkarte oder wie man die nennt ! :D

Jedenfalls habe ich heute Post bekommen; wo ich so eine eGK beantragen konnte; das ging auch von zu Hause aus; wie praktisch eigentlich ! :D

 

Meine Mama und ich hatten aber Probleme die genaue Größe des Fotos zuzuschneiden; nach  4 Versuchen hat es dann endlich geklappt ! :D

 

So sieht eine eGK aus :

 

muster bild egk

 und dieses Foto habe ich dann genommen:

100 2617-Kopie-2

 

Ich hatte jetzt kein besseres; aber egal :D

 

 


 

Veröffentlicht in Neuigkeiten.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Ich fürchte, das ist ein falsches Bild. Die sollen doch biometrisch sein, oder nicht? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> das ist aber okei ! ;)<br /> <br /> <br /> <br />